Sonntag, 4. Dezember 2011

Der Kitty Adventskalender- 1.0 1.Dezember und Erklärung (Butter London Wallis mit Punkten)

Bild von: http://www.gedichte-garten.de/adventskalender/adventskalender.shtml

Hallo meine Lieben!
Jaaa, ich weis! Ich hänge 4 Tage hinterher aber ich hatte die letzten Tage etwas viel Schulaufgabenstress, deswegen konnte ich noch keinen Adventskalender machen. Das ist im Moment auch nur eine Notlösung... Ich fand das Foto so süß..
Bei meinem Adventskalender gibt es leider nichts zu Gewinnen aber ich schreibe für jeden Tag einen Blogpost (wenn ich das überhaupt schaffe -.-), der einen Tipp oder ein Nageldesign oder Amu oder so zeigt.
1.Dezember:

Heute gibt es ein kleines Nageldesign:





sry, dass das Nageldesign schon etwas angegriffen ist...

verwendet habe ich:
-Butter London Wallis
-Opi the Show must go on



Danke für Euer Verständnis♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...