Freitag, 9. September 2011

Ein paar Tage Bilderflut Tag3.1 Kristallschiff Wurm und Köck

Hallo meine Lieben!
und weiter gehts in der Reihe mit den Fotos von den Ausflügen dir ich gemacht habe. In diesem Fotos ist die Fahrt im Kristallschiff dran! Es sind nicht viele Fotos, dafür kommen bald die weißwasich-wievielen fotos von GBVF. Ich bin in Passau eingestiegen. Wer es noch nicht weiß: Das Kristallschiff ist innen total mit Swarovskisteinen dekoriert. Also in der Treppe sind welche im Boden auf den Seiten auf dem Bogen, wie ihr oben sehen könnt und in dem Kronleuchter.
Man fährt 2 Stunden an der Donau entlang und eine Stimme erzählt einem dann bei Ortschaften etwas über sie. Außerdem kann man während der Fahrt Kaffee trinken, Eis essen, etc.

Alo gut hier die Fotos:
 wuhuuuu eine Burg....

Das ist so ein Dings, das im Geländer eingebaut ist...


ich hoffe man kann die Swarovskis erkennen....

ein notd mit dem Anny Nagellack 270 Less is more.



Kronleuchterdings...


So das wars dann mal vom Kristallschiff...

Bis dann

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :) Du hast gerade einen Award von mir bekommen :) Glückwunsch.^^ Lg http://my-beauty-box.blogspot.com/2011/09/jaaaaa-ich-hab-n-award-d.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...