Donnerstag, 1. September 2011

Herzchen-Nägel + Nägel, die ich sonst noch so im Urlaub hatte... [Ein paar Tage Bilderflut Tag 2.1 Nageldesigns, die ich zur GBFV-Zeit hatte)



Hallo meine Lieben:)

Ich möchte Euch heute ein Nageldesign zeigen, dass ich unter anderen mit dem Herzchen-Nagellack von OPI aus der Justin Bieber LE gemacht habe.

Benutzt habe ich:
-Anny 270 Less is more
-Nicole by OPI Step to the beat of my ♥
-Base Coat und Top Coat

Eine richtige Anleitung gebe ich Euch nur für die linke hand (die, mit den Herzchen) weil die rechte mit den Stickern von Misslyn eigentlich klar sind, oder?

1. Base Coat auftragen
2. eine Schicht Anny Nagellack
3. eine Schicht JB Nagellack (versucht mit dem Pinselchen Herzchen aufzugreifen, aber zugleich den Nagellack ein bisschen abstreifen, weil sonst die Nägel viel zu dick werden...O_o)
4. eine Schicht Top Coat und Fertig!

Ich hoffe Euch gefällt das Nageldesign. Ich wäre sehr erfreut, wenn Ihr mich dauerhaft lestxDD Schreibt Kommis und habt Spaß mit diesem Nageldesign.

p.s. hier noch ein Nageldesign, dass ich aber nur vlt. erkläre, wenn es ein paar möchten...



Kommentare:

  1. ich hab keinen blassen schimmer, was der Upload heute hat ?!!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das erste Design sieht echt süß aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Leopardennägel sind toll.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Getaggt :-)
    http://rosalies-blog.blogspot.com/2011/09/tag-meine-eigenarten.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...