Sonntag, 15. Januar 2012

Mac Ice Parade, Glitter and Ice, Snowglobe LE (das hab ich mir gekauft)

Hallo meine Lieben!
Heute wollte ich Euch meine Ausbeute von den Mac WeihnachtsLE´s zeigen:
Ich will gar nicht lange irgendwelche vorgeschichten erzählen also:


Lippenstift Whirls&Twirls:

ist ein wunderschöner Lippenstift, zwar sehr glitzrig (ist ja auch ein Glazefinish) aber ist wirklich wunderschön.. allerdings  natürlich ist schon was anderes. --> Leider bei Mac sehr schnell ausverkauft gewesen...:(

Pinselset  Duo  fibre brushes:) :


 Wer die Nummern nicht entziffern kann: 286 SE,282 SE,130SE, 187SE

 größter: -auch im Standart Sortiment erhältlich, mein Lieblingsfoundation pinsel, haart am Anfang leider sehr
 2. größter: -ich würde sagen, dass dieser gut für die BB Pout Rouges wäre (besitze leider noch keines), ansonsten habe ich noch keine beste Verwendung gefunden.
 der flachste: mein neuer Concealerpinsel haart kaum (hier leider etwas dreckig), es könnte sogar sein, dass ihr diesen bei mac noch bekommen könnt
der "kleinste": kommt in der naturally LE auch raus, ich finde ihn gut rum Puder unter dem Auge auftragen und als Blende-, Creasebrush

Mineralize  Eyeshadows:

 Fresh Ice: Sehr heller rosaton, fast wie weiß, (hab es leider noch nicht probiert mehr mit dem lila Äderchen zu mischen)
Shimmermint: glitzrig aber nass aufgetragen sehr schön, am Auge nicht die gleiche Farbe wie im Töpfchen!

Snowglobe Eyeshadow Palette /warm:

Die Lidschatten heißen:
Winterscape (L), Magical Mist (L),
Patina (F), Buckwheat (F),
Gealic  Gold (VXP), Midnight  Flurry (M),
Pinsel 213 SE
Mein absuluter Schatz. Immer tragbar. immer dabei:)

Technakohl  Liner:
Silver Skates gibt leider nicht so viel Farbe ab, dafür die anderen zwei umso mehr, auf der Wasserlinie bei mir nicht sichtbar


Swatches von allem:



 sehr schlechtes Licht -.-


Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...