Montag, 27. August 2012

[Review] Mac Powerpoint Eye Pencil Bountiful Brown


Hallööööööööööööööchen meine Lieben <33
Heute möchte ich Euch mal ein Produkt vorstellen, das ich in letzter Zeit sehr, sehr, sehr, sehr oft benutzt habe.- Der Powerpint Eye Pencil von Mac in der Farbe Bountiful Brown. (immer zum Eyelinerziehen und dann verblenden)

Die Farbe:
Ein bronziges Braun mit gold Schimmer- und Glitterpartikeln, beim verblenden bleibt aber leider nur das braun und der leichte Schimmer


Konsistenz:
Eher weich, wenn man ihn auf dem Auge so haben will wie er in Stiftform ist muss man 2x drüber gehen. irgendwie eine leichte Textur, die nicht sehr schmierig ist aber trotzdem ganz gut hält

Haltbarkeit:
unbedingt Eyeshadowbase drunter.. sonstdrückt er nach oben ab und im Laufe des Tages verzieht er sich ein wenig in kleine Fältchen aber ich hab schon schlimmeres gesehen! Auf der Wasserlinie habe ich ihn noch nicht benutzt (sry :((( )

Warum ich ihn so liebe:
Er geht eigentlich immer und erinnert mich irgendwie an den Sommer. Ich denke allerdings, dass er auch im Herbst sehr schön sein kann. Schnell anzuwenden und der Katzenblick ist garantiert ;)


Hier noch ein paar Fotos:







Ich hoffe Euch hat die Review gefallen und ich würde mir wünschen dass Ihr mal wieder bei mir vorbeischaut <33


1 Kommentar:

  1. Normally I do not read article on blogs, however I wish to say that this write-up
    very forced me to check out and do so! Your writing taste has been surprised me.
    Thank you, quite nice article.
    my site: remedy for stretch marks

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...