Montag, 26. September 2011

Ich kram mal meine ersten Nageldesigns raus 1.1




Hallo meine Lieben...

Der letzte Post für heute!
Das sind zwei Nageldesigns, die ich mal gemacht habe, bei denen ich selbst mich aber erschrecke, wie unprofessionell ich mal war.... verpatzter Nagellack und Co.

Morgen kommen noch 2 andere Nageldesigns, die aber etwas neuerer sind...

Wie findet Ihr die Designs....



Ich würde mich freuen wenn ich auch so einen Post macht miteuren älteren Nail Designs.
Link bitte in eine Kommi♥


Ich finde an meiner Stelle ist es Zeit DANKE zu sagen!
Ich war ziemlich verstört, wie mein alter Blog gesperrt wurde und ich absulot wieder am Anfang starten musste. Dieses Danke geht besonders an alle die, die Kommis schreiben, Leser sind oder einfach nur so jemals mal kurz auf meinen Blog vorbei geschaut haben!

DANKE! Ich freue mich weiterhin auf: Leser; Kommischreiber und Fans...:)

Ich hab Euch alle ganz dolle lieb!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...