Montag, 26. September 2011

Schmetterlingsnägel von Cutepolish und Wölkchennägel von Melli




Hallo meine Lieben!
Heute wiedermal ein Nageldesign, dieses mal abgeguckt von Melli und Cutepolish. Die rechte Hand (melli) ist aber nur ein Provesorium....da ich die Schmetterlingsflügel auf der anderen Seite nicht konnte.


Verwendet habe ich:




Das Tutorial von Cute Polish:


Die einzelnen Schritte bei mir:
Nach einer Schicht Basecoat und der 1.Schicht Essie Nagellack in der Farbe French Affair.
Nach der 2. Schicht Essie Nagellack

Mit lilastichigem Essence Nagellack 3/4 Schwämmchentechnik und MNY Glitternagellack auf der Glitterati Le:


nach dem Streifen und  so ziehen; weiße Punkte machen:



Das wars dann eigentlich auch schon von mir:

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...