Sonntag, 9. Oktober 2011

Mac Fluidliner Blacktrack



Hallo meine Lieben!
Hier ein kleiner Post wie angekündigt über den Mac Fluidliner Blacktrack, den ichmir neulich mal geholt habe. Liebe auf den ersten Blick ♥ Ich krieg sonst immer entzündete Augen, wenn ich Geleyeliner benutze aber das ist jetzt Vergangenheit. Ich hatte auch Probleme mit dem Entfernen von dem Essence Geleyeliner- Ebenfalls Geschichte! Jetzt ist Geleyeliner mein Lieblingseyeliner! Ich muss auch noch einen Post über einen Mac Hello Kitty Eyeliner schreiben, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er echt ist...
Hier mal ein paar Fotos:


verschlossen

 offen, übrigends nach 2x hernehmen... ich finde er ist sehr ergiebig!
 ich hab mir dazu den feinsten Geleyeliner von Mac gekauft den 210!

 ich persönlich komme mit solchen Pinseln am besten zurecht!
 Frisch aufgetragen!
 nach ner minute einmal verwischen
 nach 1x mit Seife waschen...


Mein Fazit:
Ich will gar keinen anderen Fluidliner mehr hernehmen!
Funktioniert am besten und ich hab keine wunden Augen mehr:D
Ich kann den Hype um diesen Eyeliner sehr gut verstehen! Er ist wirklich super und jeder, der nach dem perfekten Eyeliner sucht sollte sich diesen kaufen!


Bis dann mal

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...