Sonntag, 9. Oktober 2011

Ich war am Oktoberfest (seeeehr verspäteter Post....)


Hallo meine Lieben!
Heute wieder einmal ein Post darüber, was ich so gemacht habe. demnächst kommt ein Post über den MAC Fluidliner Blacktrack. Hier aber erst mal Fotos vom Oktoberfest. Mir fällt gerade ein, dass ich auch noch die vielen Fotos zum Gäuboden Volksfest hochladen muss. 1 Monat später-.- Sry aber ich vergess das immer wieder...:(
OK genug gelabert... hier die Fotos:
 Schaut Euch mal die Typen an, die das Hänchen drehen xDD Süß *_*
 Was ich immer wieder toll finde, sind die die Fassaden der Bierzelte:)

 Eine gigantisch große Pfanne:)
Wo wird O´zapft?- Beim Schottenhamel:)



 nach dem 500. Foto hatte ich es endlich geschafft, die Mass scharf zu fotografieren....
 Der Löwe, der Löööööwenbräääuuu brüllt und aus der Mass trinkt...
 Die Bavaria ist in Wirklichkeit vieeel größer als auf dem Foto...


Riesenrad vom Willenborg, war auch in Straubing
 Ja, Ihr seht richtig :) die Knödel dampfen!
 Rocket, sehr ähnliches Foto, wie ich in Straubing geschossen habe,..


Gruß zurück!
 War auch schon einmal in Straubing. Mit meiner Tante bezwungen und beim runterrutschen aufgeschürft-.-

nach der Maus natürlich!

 Ich hab mich totgelacht!

 Ich wusste echt nicht, dass König Ludwig colasüchtig war...:D
 Mein Schloss- ne, Scherz!




Das wars auch schon wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...