Montag, 9. Juli 2012

Mac Mineralize Skinfinish Center of the Universe



Hallöchen meine Lieben!
Hier der 2. Post über das 2. Produkt dass ich mir von der Heavenly Creatures LE gekauft habe...
Dieses mal das Minerzalize Skinfinish Center of the Universe :)


Bei mir (kommt auf die Maserung an) ist es ein sehr rostroter, bronziger, kupferton, den man etwas vorsichtiger auftragen sollte, da er ordentlich Farbe abgibt ;)
Allerdings muss man sich hier nicht vor groben Glitzerteilchen oder ähnlichem fürchten, da es ein sehr feiner Schimmer ist. Ich persönlich würde es nur im Sommer verwenden, da es am besten, meiner Meinung nach, auf gebräunter Haut aussieht.  Die goldernen Adern runden den  Glow sehr schön warm ab.

Enthalten sind 7g, was für ein Mineralize Skinfinish nicht soooo viel ist, in Porcelain Pink z.B. sind 10 g enthalten. Naja...

Ich dachte im ersten Moment, dass es auch ein schöner Bronzer sein könnte, es stellte sich allerdings heraus , dass das etwas gewagt ist. Einwach zuuuu glowy und zu rotstichig.... Jedoch als Blush wunderbar :D

Swatches:



Auch dieses Produkt gibt es wieder bei Douglas, Breuninger, Pieper, mac usw., usw.

Insgesamt finde ich auch dieses Produkt sehr gelungen und ich werde es sicher diesen Sommer vermehrt verwenden.




Ich hoffe ich konnte Euch helfen und wir sehen uns bald wieder:)




1 Kommentar:

  1. omg! die farben sind richtig schön und dein blog ist wirklich interessant. du machst echt schöne nägeln <3 würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...