Dienstag, 30. August 2011

Dupe oder nicht? Manhatten Oktoberfest Blush Dirndl Love vs. MAC Venomous Villains Blusher (beauty Powder)


Hallo meine Lieben!
Ich möchte Euch heute zwei Blushes vorstellen, bei denen ich mir im ersten Moment dachte:" Die sehen sich echt gleich..."
Ich hab sie dann aber geswatcht und auf den Wangen ausprobiert, und bin drauf gekommen, dass sie sich auf den Wangen kein Stück ähnlich sehen. Der von Manhatten ist viel knalliger und eher passender zu Dirndl... was scheinbar hauptsächlich der Zweck war...
Der von MAC war natürlich deutlich teurer aber auch viel feiner. Er ist eher pink im gegensatz zu dem aprikot-stichigem Manhatten-Blush. Im großen und ganzen sind sie beide hüpsch aber ich würde mir lieber den von MAC noch einmal kaufen, da ich ja eher auf natürliche Looks stehe.


MAC Blush:



Manhatten Blush:


Viele werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass sie sich gar nicht ähnlich sind aber
1. auf den Fotos kann man das leicht peechige (og, wie schreibt man das?!) von dem MAC Blush nicht so wirklich erkennen)
und 2. war das irgendwie eine tolle Gelegenheit 2 neue Sachen, die ich mir gekauft habe irgendwie als Blog zu verpacken:)

Wie ihr sehen könnt hab ich mich noch einmal bei YouTube angemeldet. Mein Kanal:

vlt. wenn es ein paar möchten mach ich mehr videos... im Moment wollte ich es einfach einmal ausprobieren:)
Was mir übrigends auch aufgefallen ist war, dass der MAC Blush wie ein MSF verpackt war, also auch der noble Verschluss;)

Ich ärgere mich immer noch tierisch darüber, dass mein alter Blog futsch ist aber was kann man da schon machen...

Schönen Abend noch;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...