Dienstag, 30. August 2011

Ein paar Tage Bilderflut. Tag 1.3 Die Cine-Matics Pinsel von MAC- Gesichtspinsel

                                             

ACHTUNG: DIESEN POST HABE ICH AUCH AUF MEINEM ALTEN BLOG GETIPPT,DESWEGEN IST DER TEXT ANMANCHEN STELLEN CHRONOLOGISCH GESEHEN NICHT MEHR RICHTIG; ENTSCHULDIGT BITTE!!!
Hallihallo meine Lieben:)

Es tut mir total leid, dass ich Euch heute mit 3 Posts zuspamme aber jetzt war ich so lange nicht da und hab voll den drang für Euch etwas zu tippen:) Also der letzte Post für heute: die Cine-Matics Pinsel von MAC. Ich war ja am Anfang etwas skeptisch, ob die Qualität auch so gut ist wie sonst, aber dann hab ich es bei vielen gehört, dass sie gut sind und jetzt hab ich mich dazu durchgerungen, dass ich sie dirrekt (außer dem Concealerpinsel) zu Weihnachten bekomme. Den Concealer pinsel durfte ich gleich benutzen, weil ich ich den sehr dringen brauche... Das ganze hat 56,00€ glaub ich gekostet und es sind 4 Pinsel enthalten. Einen Stinktierpinsel:



Einen angeschrägten Blushpinsel:



einen Concealerpinsel:



und zu guterletzt einen Foundationpinsel:


alle waren in dieser Tasche drin, die etwas mieft-.-




 


Ein Fazit: Ich finde sie fühlen sich genauso weich und flauschig an wie die großen. Wer noch kann muss sie sich holen, weil ich die Optik auch echt geil finde... man bin ich ein Marketing-Opfer...

Weiteres darüber gibts bald mal...

2 Kommentare:

  1. Du, kannst du die Schrift der Post kleiner machen?
    Ich finde die ist etwas riesig ^^

    Ich bleibe weiterhin bei meinen Ebelin-Pinsel, sehen zwar nicht so cool aus, aber sind billiger ;D
    Und die Neuen Pinsel von essence sind ja auch bunt :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh... ich habs mal größer gemacht, weil mein PC immer alles keiner macht aber wenn mans wieder normal macht ... stimmt... etwas groß... tut mir voll leid....:(

    Ich hab auch ein paar billige und die neuen von essence sind super wuschelig... nur ich hab größtenteils teurigere sachen, weil ich leider sehr impfindliche haut habe-.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...