Montag, 29. August 2011

Hallo...

Hallo meine Lieben!
Ihr werdet mich wahrscheinlich nicht wiedererkennen.. aber ich war mal Kitty Cat... also mein Blog war:
http://kittycatbeauty.blogspot.com/

Irgendetwas war und mein Google Konto war gesperrt-.-
Ich würde Euch bitten mich wieder zu followern... ich werde die Seite einfach noch einmal von vorne machen und dann geht es ganz normal wieder weiter...  ich wäre so froh wenn ich Euch alle wiederfinden würde... es war ein echter Schock wie ich gelesen habe... dass der Blog gesperrt ist...

Ich würde mich extremts über neue Follower freuen....

Kommentare:

  1. Bist du schon draufgekommen was mit deinem Blog passiert ist?

    AntwortenLöschen
  2. was erscheint denn, wenn du dich anmeldest ? ist ja schon komisch...

    AntwortenLöschen
  3. ist ja wirklich richtig ärgerlich :/
    du solltest dir eine neue Maus anschaffen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schade um deinen Blog. :(

    http://janinske.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi!
    Is ja wirklich blöd gelaufen :(
    Du wirst bestimmt alle Deine Follower wiederfinden!!! Drück Dir ganz fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...