Freitag, 9. September 2011

Ein paar Tage Bilderflut- Tag 3.0 Insel Mainau (das Paradies... am Bodensee)

Hallo meine Lieben!

Heute mal endlich der Post über meinen Ausflug auf die Insel Mainau! Ich hab sooo viele Fotos gemacht, aber die lad ich nicht alle hoch... Es war echt tolles Wetter und am Bodensee war es sooo schön! Also wer Zeit und Lust hat muss unbedingt mal auf die Insel Mainau fahren! Übrigends: es tut mir auch sooo leid, dass ich die letzten Tage nichts getippt habe, aber ich war extremst deprimiert, dass mein alter Blog weg war, da hatte ich überhaupt gar keine Lust mehr irgend etwas zu machen... Also genug gequatscht hier sind die Fotos:


Eine Mammutpalme:)
innen... ich hoffe das ist scharf... aber ich glaub nicht:(

ein Blumenfoto von der Dalienwiese... sonst müsste ich noch 500 hochladen;)

Eine der Blumenenten:)


Der Blumenpfau:)

Soo das wars eigentlich auch schon! Ich wünsch Euch was!

Kussi

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...