Sonntag, 6. November 2011

Butter London Wallis + Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream


Hallo meine Lieben:)
Ich wollte Euch heute mal den Nagellack von Butter London zeigen und die rundum gehypte Curticle Cream von Burt´s Bees vorstellen.
Ich kam so neulich beim Douglas vorbei und was seh ich da O_O Butter London Nagellacke ?!
Da musste natürlich sofort einer mit und als erstes war ich schonmal begeistert dass der ohne:
-Formaldehyde
-Weichmacher DBP
und -Menthylbenzol !!!!

Da ich ja schon teilweise ziemlich geheilt bin von Billignagellack war ich natürlich schier begeistert und das beste kommt noch:
Meine leider etwas hohen Anforderungen hat er gut erfüllt. Er hält lange und ohne großartig abzusplittern. Was ich Euch allerdings nicht vorenthalten kann ist, dass man 3 Schichten braucht bis er die Farbe hat wie im Fläschchen. Ich hatte allerdings kein Problem damit, da er relativ schnell trocknet.
Für alle die normalerweise Nagellacke um 2-3€ verwenden ist dieser Blogeintrag eher nichts, da der Nagellack 16€ kostet. Ich bin jedoch gerne gewillt für einen äußerst hochwertigen Nagellack 16€ zu bezahlen.

Wo bekommt man ihn?
-in jeder Douglas Filiale
- Douglas Online Shop
-Butter London Online

Mehr Pics:











So und jetzt zur Cuticle Cream:


Ich hatte bevor ich sie mir bei Douglas bestellt aheb schon viel von ihr auf YouTube gehört undso und dann wollt ich sie auch  mal testen:)

Es sind 15g enthalten und sie kostet bei Douglas 7,95€.
Finden tut Ihr sie bei folgendem Link: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000041119.html

Wie man sehen kann, hab ich sie auch schon ordentlich ausgetestet und bin sehr zufrieden. Ich finde sie pflegt die Nagelhaut gut und macht sie schön geschmeidig. Solltet Ihr mal austesten:)


Das war´s eigentlich auch schon:)
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...