Mittwoch, 16. November 2011

[UPDATE] Meine MAC Pinsel :)


Hallo meine Lieben!
Ich wollte Euch heute noch ein kleines Update zu meinen MAC Pinseln bringen und zu jedem ein bisschen was sagen:
von oben nach unten:
-116: Blush Brush mein bester Blush Pinsel ever
-217: meine Lieblingsblendingbrush
-239: der beste All-in-one Lidschattenpinsel
-194SE: der war in dem Cine Matics Pinsel set: nicht schlecht aber ich trage Concealer meistens mit dem Finger auf, weils bei mir schnell gehen muss..
-210: mein Lieblingseyelinerpinsel, da ich mit angeschrägten nicht so gut klar komme wie mit diesem...





erwerben könnt Ihr alle bei MAC bis auf dden grünen, da der Limitiert war, allerdings an Mac Countern und MAC Stores in der normalen Version erhältlich ist.

bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...