Mittwoch, 2. November 2011

Essence Vampire´s Love LE Blush Gelee und Lipstains





Hallo meine Lieben!
Endlich mal wieder nach langer Zeit ein sinnvoller Post! Heute möchte ich Euch eine kleine Review zu drei Produkten aus der neuen Essence Vampire´s Love LE schreiben.

Blush Gelee:



-kostet 2,95€
-enthalten sind 13 ml
-Geruch: meines Achtens nach Bio Gummibärchen aber man muss sich das wie ich (-.-) fast dirrekt in die Nase schmieren sonst riecht man nichts...
-Meine Meinung dazu:
Wie Talasia schon meinte ist es sehr ergiebig und man kann es sehr gut schichten und aufbauen (ist eigentlich das gleiche aber egal...) Wenn man nur eine Schicht aufträgt  ist es eher ein gedektes Rosa. Wenn man danach noch einmal so eine kleine Portion drauftut, wirds schon eher rot, aber nicht so rot wie in dem Fläschchen... Ich finde die Konsistenz sehr gut, weil man sie gut verteilen kann und sie schneller trocknet als andere gelee blushes... ACHTUNG! Mir ist gerade aufgefallen, dass das Zeug ein bissl färbt aber ich denke, mit ölhaltigen Entferner geht es auf jeden Fall weg.

Der "hahn" wo das Zeug rauskommt sieht so aus:

Was mir übrigends auch aufgefallen ist, ist dass in dem liquid Blush von der Blossom etc... LE 2ml mehr drin ist und dieser hat einen anderen "Hahn" siehe Bild:

Sry wegen dem Foto... aber der Upload nervt...


Swatches zum Blush und zu den Lipstains gibts gleich da unten...:)

Lipstains:




-kostet 1,95€/Lipstain
-es sind 8,5 ml enthalten
-01 ist lila, 02 kirschrot
-Meine Meinung dazu:
Ich finde die Lipstains echt toll, da man selbst entscheiden kann, wie stark die Farbe widergegeben werden soll. Je mehr man draufspachtelt, desto intensiver wird die Farbe:)
Unten gibt es einen Swatch mit wenig und einen mit mehr...:) Ich finde es sehr praktisch, dass die zwei hüpschen mit einem Lipglossapplikator daherkommenxDD Sie trocknen schön "matt" aber nicht direkt nur die Lippen glänzen nicht so, wie mit Gloss ;eigentlich gar nicht...  In diesem Fall ist mehr auch  aufgefallen, dass sie sehr intensiv färben; also ich streich so ganz schnell drüber, wills wieder wegmachen aber schon eingefärbt.. hält aber echt lange mit essen und trinken:) vlt. kommen demnächst noch Lippenswatches. Bis jetzt hab ich aber nur die am Handrücken.

OK genug gelabert nun die Swatches:

 Viel Licht: 1 Schicht der Lipstains fast trocken; die richtige Menge Blush schon aml auf dem Arm
nochmal nur in anderem Licht  am Türstock;)
Türstocklicht: oben 2.Schicht Blush; 2. Schicht Lipstains noch nass; nochmal 1. Schicht Blush aber diesmal verrieben:)

achja... ich würde die beiden Produkte gerne weiterempfehlen, aber etwas mit Vorsicht zu geniesen:)

So das wars auch schon wieder!
Ich hoffe dieser Post war hilfreich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...