Dienstag, 1. November 2011

2 geliebte und gehypte Mac MSFs: Pearl und Porcelain Pink


Hallo meine Lieben!
Zur Zeit spamme ich Euch entweder gar nicht zu, oder nur mit Mac und des tut mir auch voll leid aber mir fällt im Moment nix anderes ein... Anregungen bitte unten in ein Kommi.
Das Masf Pearl gabs ja vor paar Monaten und ich war zu langsam, habs mir aber dann gerade noch bei Ebay schnappen können. Porcelain Pink hab ich wies im i-net raus war sofort bestellt nur Lightscapade war aus :( Das hab ich dann noch in München beim Karstadt ergatter... leider hab ich noch keine genauen Pics... so jetzt genaueres

-beide MSF haben 27, 50 so um den dreh gekostet
-Verwendungen: -bei Pearl highlighter und blush
                           - bei Porcelain Pink rosaner Highlighter


Pearl gibt richtig schön viel Farbe ab aber Porcelain Pink ist nicht mehr als ein Highlighter... ausser bei sehr sehr sehr sehr heller haut aber da wahrscheinlich auch nur ganz schwach...

Ich finde den Hype um beide echt gerechtfertigt... einfach so fürs Auge schon echt toll... Swatches habe ich leider bis jetzt nur von Pearl... von Porcelain Pink versuch ichs morgen noch mal und mach dann ein Update aber bis jetzt hab ichs noch nicht geschaft...

Hier der Swatch von Pearl:
 porcelain pink nochmal

das wars eigentlich auch schon wieder... lightscapade gibts morgen...

bis dann meine lieben:)

1 Kommentar:

  1. Gerne dann her mit deinem Link über den Blush ich verlinke immer gern dazu =) finde es auch immer ganz schön, wenn man so dann relativ schnell auch zu anderen Meinungen über das Produkt kommt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommi also bitte schreibt!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...